Der Vorstand der Stiftung Bayerisches Naturerbe

Thomas Kempf | LBV Stiftung Naturschutz
Thomas Kempf | Foto: LBV

Thomas Kempf, Hilpoltstein, Stiftungsvorsitzender

"Nachdem ich mehr als 20 Jahre beim LBV als Angestellter tätig war, freue ich mich umso mehr über mein neues Ehrenamt. 

Viele unserer Zustifterinnen und Zustifter sowie Spenderinnen und Spender kenne ich persönlich und freue ich mich auf weiter gute Zusammenarbeit. Mein Wunsch ist, dass die LBV Stiftung zukünftig noch stärker wie bislang den LBV in seinem Engagement zum Wohle von Bayerns Natur unterstützt. Dazu möchte ich gerne beitragen."

Gerhard Koller, Hilpoltstein, LBV, Geschäftsführer, Stiftung, Naturschutz
Gerhard Koller | Foto: LBV

Gerhard Koller, Vorstandsbeauftragter für Stiften & Erben

„38 Jahre war ich als LBV-Geschäftsführer tätig und bin nach meinem altersbedingten Ausscheiden als LBV-Geschäftsführer seit dem 1. April 2019 beim LBV der Vorstandsbeauftragte Stiften und Vererben. Ich freue mich außerordentlich über die Fortführung der bisher so erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Vorstand der Stiftung."

LBV - Landesgeschäftsstelle

Eisvogelweg 1

91161 Hilpoltstein

Telefon: 0 91 74 / 47 75 - 70 10

Mobil: 0 17 1 / 68 63 115

Email: gerhard.koller@lbv.de

Stiftungskonto:

Sparkasse Mittelfranken-Süd

IBAN: DE79 7645 0000 0000 1800 18

BIC: BYLADEM1SRS

 


Renate Zoller, Schatzmeisterin LBV Starnberg, Stellvertretende Vorsitzender

Dr. Bernd Söhnlein,

Rechtsanwalt, Neumarkt i.d.Opf.

Ludwig Sothmann,

Apotheker und Ehrenvorsitzender des LBV, Hilpoltstein

Horst Seibold,

Vermögensberater, Nürnberg


Bestellen Sie unsere Broschüre - oder senden Sie uns eine Rückrufbitte

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.